Unsere Organisation

SIGMA COATINGS entwickelt, produziert und vertreibt hochwertige Farben und Lacke für die unterschiedlichsten Anwendungen. Wir tun dies seit dem 18. Jahrhundert, denn schon damals wurden die Grundlagen für unseren heutigen Erfolg gelegt. Was in einer Mühle in der Zaanstreek in Holland begann, hat sich zu einem internationalen Unternehmen entwickelt, das Teil des globalen Netzwerks von PPG ist.

Unsere Farben und Lacke werden ab Anfang der 90er Jahre in unserem Lackfabrik in Amsterdam produziert, einer der modernsten Anlagen in Europa. Produkte und Dienstleistungen von SIGMA COATINGS gehören zu den besten, die im Markt zu finden sind.

SIGMA in der Praxis.
Alles, was wir tun, ist im Sinne unserer Kunden. So beschäftigen wir z.B. viele unserer Mitarbeiter vor allem aus dem Baugewerbe. Unsere technischen Berater sind im täglichen Kontakt mit dem Maler und Lackierer. So kennen wir genau die Anforderungen aus der Praxis und unsere Produkte und Dienstleistungen werden entsprechend darauf ausgerichtet. Was auch immer der Anwender braucht, von uns erhält er die bestmögliche Unterstützung. Und das Tag für Tag.

Start from your home screen? Lees hier hoe u dit eenvoudig kunt instellen. Hide message